Einsendeschluss: 30. März 2020

Dieser Kreativwettbewerb soll anregen, sich im Unterricht mit dem Heimatbegriff in Verbindung mit Musik zu befassen und dabei eigene Ideen kreativ umzusetzen.

Eingereicht werden können nur Klassen- oder Gruppenarbeiten, das heißt, ein gemeinsames Projekt, Zeichnung, Schriftstück, künstlerische-, musikalische oder projektbezogene Auseinandersetzung zum Thema „Meine Heimat – meine Musik“

Legende

Bitte beachten Sie

  • *
    Feld muss ausgefüllt sein
  • Ausfüllhilfe
  • !
    Fehlerhinweis
Schritt 1 von 1
Daten zur Schule

Daten zur Schule

 
 
i 
 
 
Schultyp
 
 
 
 
 
 
 
Daten Ansprechpartner (Lehrpersonal)

Daten Ansprechpartner (Lehrpersonal)

 
 
 
Projektdaten

Projektdaten

 
 
 
Upload

Upload

Upload von Fotos/Grafiken/Videos/Audio (keine Projektkonzepte!)
keine Datei ausgewählt
i 

Hinweis: Wenn du ein Video einreichen willst, lade es bitte zuvor auf eine Videoplattform hoch und gib uns den Link zum Video bekannt.
 
Sie können maximal 10 Blöcke befüllen!
Wie wurden Sie auf die Ausschreibung aufmerksam?

Wie wurden Sie auf die Ausschreibung aufmerksam?

 
Datenschutz

Datenschutz

Mit der Einreichung räumt jede/r Einreicher/in dem Land OÖ die Bewilligung ein, dass seine personenbezogenen Daten gespeichert und verarbeitet werden.
Im Falle eines Gewinnes können die eingereichten Projekte im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen, Übertragungen in Rundfunk und Fernsehen sowie in Printmedien und Internet, aber auch in computerunterstützter Form (Website) namentlich präsentiert werden. Diese Einwilligung gilt auch für die im Rahmen der Preisverleihung erstellten Fotos und Videos.