Teilnehmen können alle in Oberösterreich ansässigen Vereine, Initiativen, Unternehmen, oberösterreichische Gemeinden, sowie Einzelpersonen die durch ihre Ideen, Projekte, Aktivitäten und Maßnahmen Integration in Oberösterreich fördern. Die Projekte müssen zum Zeitpunkt der Einreichung bereits begonnen haben oder bereits abgeschlossen sein.

Legende

Bitte beachten Sie

  • *
    Feld muss ausgefüllt sein
  • Hinweise zum Verfahren / Formular
  • !
    Fehlerhinweis
Schritt 1 von 1
Auswahl Kategorie

Auswahl Kategorie

 
Kategorie
 
 
 
Art der Einreichung

Art der Einreichung

 
Einreichung
 
 
Daten Projektträger/in

Daten Projektträger/in

 
 
 
 
Daten Antragsteller

Daten Antragsteller

 
Daten Projekt

Daten Projekt

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beilagen

Beilagen

keine Datei ausgewählt
 

Sie können maximal 10 Blöcke befüllen!
Zustimmungserklärung

Zustimmungserklärung

Mit der Einreichung räumt jede/r Einreicher/in dem Land OÖ die Bewilligung ein, dass seine personenbezogenen Daten gespeichert und verarbeitet werden. Im Falle eines Gewinnes können die eingereichten Projekte im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen, Übertragungen in Rundfunk und Fernsehen sowie in Printmedien und Internet, aber auch in computerunterstützter Form(Website) namentlich präsentiert werden. Diese Einwilligung gilt auch, für die im Rahmen der Preisverleihung erstellten Fotos und Videos.