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Meldung eines COVID19-Verdachtsfalls

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  • In diesem Formular wird dynamischer Inhalt mittels AJAX verwendet. Da Ihr Browser kein JavaScript erlaubt bzw. beherrscht sind diese dynamischen Funktionen nicht unmittelbar verwendbar. Sie können das Formular dennoch ohne Probleme verwenden, da die dynamischen Feldvalidierungen bei 'Weiter' vorgenommen werden. In einigen Blöcken kann es auch vorkommen, dass es dynamische Auswirkungen der Eingaben auf andere Bereiche der aktuellen Seite gibt. Am Ende dieser Blöcke wird eine 'Änderungen übernehmen'-Schaltfläche eingeblendet, die diese Dynamiken auch ohne JavaScript ausführt.

Meldung eines COVID19-Verdachtsfalls

Mit diesem Formular melden Sie, dass Sie aufgrund von typischen Symptomen oder aufgrund eines Kontaktes mit einer an COVID19 erkrankten Person den Verdacht haben, selbst an COVID19 erkrankt zu sein. Bitte geben Sie auf den nachstehenden Seiten Ihre Daten an. Ihre zuständige OÖ. Bezirksverwaltungsbehörde wird sich im Regelfall binnen 24 Stunden wegen eines Termins für eine PCR-Testung mit Ihnen in Verbindung setzen. Es ist möglich, dass Sie den Testtermin und Testort per SMS erhalten. Sobald das Testergebnis bei der Behörde eingelangt ist, werden sie wieder kontaktiert. Bitte beachten Sie, dass die Auswertung der Testergebnisse– je nach Laborkapazitäten - bis zu 48 Stunden nach Abnahme des Tests dauern kann.“

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